Über Game of Trails

Game of Trails oder kurz G.o.T. ist eine kleine Firma nahe der Mountainbike Hochburg und unserem Heimrevier Freiburg. Hier ist unsere Leidenschaft für Fahrräder und spassige Wege entstanden.

Nun versuchen wir Bike Teile weiter zu bringen oder aufs Wesentliche zu reduzieren. Klar wollen wir keinen Verlust mit unseren Produkten einfahren, aber wir werden damit sicher nicht viel Geld verdienen. Dazu sind die Preise zu knapp kalkuliert. Aber vernünftige Teile für faire Preise kaufen zu können muss möglich sein. Und nach Möglichkeit sollen diese Teile auch lokal hergestellt werden.

Der Weg ist das Spiel

Game of Trails - der Weg ist das Spiel.

Was treibt uns Mountainbiker an?

Wege und das Spiel mit und auf diesen.

Mal verblockt, mal flowig. Mal aus Erde, mal aus Grass oder Wurzeln. Mal breiter, mal sehr schmal. Mal nass, mal staubig. Das lieben wir. Das ist unser Spielplatz.

Warum G.o.T.?

Wir sind Mountainbiker!

Und ja, wir benötigen ein Menge Teile. Aber einige davon gibt es nicht so oder gar nicht zu kaufen wie wir uns das vorstellen.

Dies versuchen wir zu ändern.

Für Vorschläge zu neuen Produkten oder konstuktive Hinweise zu aktuellen Produkten sind wir immer dankbar.